Justus - Bergsteiger, Angler, Naturbursche, Balljunge, Wellenfänger, Fotomodel, Blumenbursche, Waldarbeiter und Sofaeroberer...


Wir könnten die Überschrift noch ewig ergänzen....

Algrim - der Name wurde bewusst gewählt, weil er ein kleiner, kompakter Junge ist.. recht schnell erhielt er den Spitznamen, Grimmli weil er immer was zu meckern hatte.. ein Knötterkopf wie er im Buche steht.. 

Wir haben für ihn die besten neuen *Eltern, Kumpels, Sportbegleiter* bekommen, die wir uns vorstellen können. Er wohnt in der Nähe von Kiel bei Lea und Thomas.. 

Als sie zum ersten Mal zu Besuch kamen und den kleinen Kerl kennen gelernt haben, war es so glauben wir Liebe auf dem ersten Blick. Da kann Mama Dita auch mal ein Baby in die weite Welt ziehen lassen. An diesem Wochenende kam auch der Spitzname Knödel hinzu.. 

Vermutlich weil er doch ein recht ordentliches Bäuchlein hatte - aber davon ist heute nichts mehr zu sehen. 

Jussi - also Justus heißt er ja nun schon die ganze Zeit - ist eine echte Sportskanone geworden. Die Agilität hat er wohl tatsächlich von seiner Mama.. was die Zweibeiner von Papa Jeeves immer mit einem Schmunzeln deutlich erwähnen.. Jeeves ist ja mehr so der *faule* und ruhige Vertreter seiner Rasse... 

Das gemütliche und sich durch nichts im Schlaf stören lassende Wesen, hat er dann sicher vom Papa. 

Justus darf mit seinem Kumpel Thomas zum Angeln und jetzt geht es langsam mit als Radbegleitung. Alt genug ist er nun dafür und bei den Muskeln die der Bub schon hat, geht das gut und ohne Probleme. Auf Wandertouren und im Wald ist er gerne dabei.. ein freundlicher Bulldog mit einem Hang zum Komiker wenn es um das Thema *Grimassen* schneiden geht. 

Schmusen mit Thomas und Lea steht aber auch ganz hoch im Kurs und als Schulhund durfte er auch schon einmal mit Lea mit.

Wir bekommen immer wieder wunderschöne Fotos von Justus und Betty und Andreas bekommen dann leicht verklärte Gesichtsausdrücke.. wer die Fotos anschaut, weiss warum..

Oben auch mal zwei Fotos von Mama Dita in Aktion.. nun unschwer zu erkennen, Mama und Sohnemann sind für jeden Schabernack und jede sportliche Betätigung zu haben... Es kommen noch einige Bilder und von ihm wird es hier auch immer wieder Neuigkeiten geben. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0