Wie die Zeit vergeht

Ditas Töchterchen Abigail wird Mama

Abigail als Welpe

Am 27.04.2015 um 16:10 erblickte Abigail als 3. Welpe in unserem A-Wurf das Licht der Welt. Sie war mit 392g Geburtsgewicht die Leichteste und schon da auch sonst die Kleinste. Klein aber oho... das hat man dann später gemerkt. Sie musste schon von Anfang an, wie sie uns alle mit ihrem Charme um den Finger wickeln konnte. Hat sie prima hinbekommen. Und ihre neue Familie stand auch schon vom 1. Tag an fest. Das dies genau die richtigen Zwei- und Vierbeiner für sie sind und waren, freut uns ungemein und hat uns in unserer Entscheidung bestätigt.

Abigails erstes Treffen mit ihrem neuen Freund Hutch

Das war der große Moment - Abby trifft auf Hutch. Der sanfte Riese war gleich verliebt und irgendwie war uns allen klar, dass Madame ratzfatz die Hosen anhaben wird in diesem Rudel. Jetzt sind sie schon 12 Hundepfoten und der so passende Name *of-irresistible-charme* wurde für den Kennel gefunden in dem Abigail ihre Welpen zur Welt bringen wird. Wird sind gespannt auf die ersten Knirpse mit unwiderstehlichem Charme 

Abigail und ihre erste große Liebe

Das ist er, der zukünftige Papa. Bobby Brown. Er lebt bei guten Freunden von uns und musste vorher schon der Schwiegermutter Test bestehen ;) . Dita hat Bobby auf Herz und Nieren geprüft und wir freuen uns, dass dieser sehr soziale und wesensfeste Rüde der Papa unser ersten *Enkelchen* wird. Bobby hat ein ruhiges Wesen und wir finden, dass er vom Typ her sehr gut und harmonisch zu Abigail passt. Da haben Abigail´s Zweibeiner wirklich eine gute Wahl getroffen. Da es bei uns nun etwas länger mit dem nächsten Wurf dauert, freuen wir uns ganz besonders, dass wir hier mithibbeln dürfen. Am 22.07. konnte man 5 kleine Herzchen schlagen sehen beim Ultraschall. Und wer Interesse an einem Welpen aus diesem Wurf hat, meldet sich am besten direkt bei Heinz und Sabine. Alle Infos hierzu gibt es:

www.of-irresistible-charme.de

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heinz & sabine (Donnerstag, 18 August 2016 19:27)

    Betty, wir lieben Dich dafür, Danke.......